Juniper Secure / PulseSecure: Active Sync klappt nicht / funktioniert nicht: Es wird nach einem Passwort verlangt

Nach dem Umzug der ACTIVE SYNC Dienste von

  • einem TMG Server
  • auf das Juniper (PulseSecure) Secure Access Gateway

kann aber zu einem Problem kommen, je nach Einstellung und Smartphone .. 

Problem:

Der Zugriff bei einigen Smartphones und Devices auf das Firmenpostfach klappt nicht, es wird nach dem Benutzernamen gefragt.

Lösung:

Den Domainnamen  in der Active Sync Konfiguration korrekt ausfüllen

  • Automatische Verlinkung von Zahlenketten wie Telefonnummern verhindern

  • Serverfehler 500 nach dem Umzug eines WordPress Webs vom Hauptaccount in ein Unteraccount bei all-inkl.de
  • SPAM EXPERTS: Is there a block list rules limitation?
  • SPAM EXPERTS: Mails mit der Funktion Aktionen anpassen weiterbehandeln (Customize actions)
  • SPAM EXPERTS: DMARC und SPF abschalten
  • All-inkl.com: Anzahl von WordPress Web in einem Account
  • WordPress: Block auf volle Seitenbreite zwingen