SPAM EXPERTS: DMARC und SPF abschalten

Hello, I should get some mail with product registrations. But I do not find them in the logfile and not in spam. May be they were rejected bevore SMTP conversation. What should I change to stop rejecting e-mails PRE SMTP and to get every e-mail?

If a message has reached our filtering servers then we will see some logs in our backend for us to see why messages were not delivered successfully, however if they dont reach our filtering servers then we are unable to see or view logs or the message in the UI.

Guten Tag,
 
ich bekomme (wahrscheinlich) einige E-Mails nicht und kann der Sache nicht nachkommen. So wie ich es verstehe, kann es an der SPF Prüfung liegen. In diesem Fall werden die E-Mails bei SPAM Experts rejected und tauchen nicht im Protokoll auf.
 
Der einzige Weg wäre, SPF bei SPAM Experts abzuschalten, mit dem Risiko, dass diese Mails dann vom Exchange rejected werden.
 
Stimmt meine Logik und kann ich mir irgendwie anders helfen?

Ich konnte mein Problem lösen, indem ich die Pre Smtp checks disabled habe. Dann konnte ich auch eine E-Mail von einem Onlineshop anfordern. Ich sehe gerade, dass ich diese Filter nicht komplett ausschalten muss, sondern Ausnahmedomains eintragen kann.