Los Angeles – Abflug

Leider ist der letzte Tag schon da – unser Flug nach Hause geht am Abend. Also packen wir die Koffer, gehen noch mal ausgiebig und sehr lecker frühstücken und verbringen den Rest des Vormittages am Hotelpool. Dann machen wir uns durch das Gewirr der Highways zum LAX Flughafen. Bei MC sammeln wir unser Rest-Klein-Geld und können uns dafür ein Eis für jeden leisten. Dann fahren wir zu Alamo und geben unser Auto ab. Mit dem Shuttle geht es dann zum Terminal und nun heißt es warten, warten, warten. Im Flieger – immer der Sonne entgegen – schlafen wir vor und landen dann am nächsten Tag um 14.30 Uhr, was uns doch ziemlich durcheinanderbringt, zumal das Thermometer 39 Grad zeigt. Das hatten wir doch gerade fast den ganzen Urlaub und jetzt erwarten uns sogar zu Hause solche tropischen Temperaturen mit dem Unterschied, dass wir jetzt wieder arbeiten gehen und nicht die Natur genießen können.